Montag, 18. September 2017

Good bye summer ...

... welcome autumn!

Heute beenden wir unsere 2-monatige "Sommer-Näh-Pause", in der wir viel unterwegs waren, viel gereist sind und viele neue Eindrücke gewonnen haben - aber jetzt laufen die Nähmaschinen wieder auf Hochtouren und als erstes zeigen wir euch Hannahs vokuhila-Hoodie LUCY.

Als wir vor kurzem Sandra im Ponyhof besucht haben, hat sich unser Mädl sofort diesen Stoff dafür ausgesucht ... und die passende Kordel natürlich!

Die Größe 128 passte auf Anhieb und besonders die seitlichen Einsätze werden als "voll cool" befunden.

Schaut euch die vielen tollen LUCY-Nähbeispiele hier an, und falls die Mamas sich jetzt auch für diesen Schnitt interessieren, den findet ihr hier!



2 Kommentare:

malala hat gesagt…

Das ist aber ein würdiges Ende eurer Nähpause! Ich nähe als erstes nach längerem immer ganz schnelle und einfache Sachen. :D

Glg
Claudia

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr schön - ich bin mittlerweile auch in die Herbst-Näh-Saison gestartet! :-)
Lieben Gruß
Gisi

Kommentar veröffentlichen